About us

Von der Tuning Szene für die Tuning Szene.

Tuning-Events am CarFever 2017

Übersicht und Planbarkeit

Tuning-Events entstand im Dezember 2015 mit der Idee, die Schweizer Tuning Szene etwas aufzuräumen. Wann findet wo welches Treffen von wem statt und was wird einem Geboten? Diese und viele andere Fragen stellten wir uns, als wir mit der Entwicklung der ersten Website begonnen haben. Schnell war klar, dass unsere Zielgruppe auf Facebook vertreten ist. Aus vielen Gründen entschieden wir uns jedoch dafür, eine Website zu entwickeln, damit wir diese den Bedürfnissen der Tuning Szene umsetzen können.

Ein Team von vier Tuning Begeisterten arbeitet fleissig im Hintergrund an der Website, sowie auch daran, dass man uns an Treffen wahrnimmt. Wir pflegen Kontakte, tauschen Informationen aus und helfen der Schweizer Tuning Szene zu mehr Bekanntheit.

Hier möchten wir nicht vergessen zu erwähnen, dass ohne die tolle Unsterstützung von DIR, Tuning-Events so nicht existieren würde.

Dienstleistung

Wir organisieren keine Events sondern arbeiten mit den Veranstaltern zusammen, damit Du die neusten Informationen zu den bevorstehenden Tuning Treffen erhälst.

Webplattform

Wir stellen dir alle wichtigen Informationen zu den uns bekannten Tuning Treffen zur Verfügung. Fehlen Informationen, beschaffen wir diese.

Fotografieren

Wir konkurenzieren nicht mit den Photografen vor Ort, möchten Dir jedoch den vergangenen Event mit gelungenen Bildern in Erinnerung behalten, welche wir auf unsere Facebook Gallery laden.

Event Besucher

Der Kontakt mit der Szene ist uns wichtig, daher fahren wir so viele Treffen an, wie es uns die Zeit ermöglicht. Dabei knüpfen wir neue Kontakte oder pflegen bestehende.

Tuning Night Tägerwilen

Mehr als nur eine Website

Wachstum braucht seine Zeit, doch dafür scheuen wir uns keine Mühe. Wir sind an Treffen vor Ort und hören uns nach bevorstehenden Treffen um, pflegen Kontakte mit Aussteller, Veranstalter und Teilnehmern.